Samstag war Erotikmesser

Hi leutz ich erzähl mal wieder was aus meinem kleinem Leben mit all meinen Freunden. Am Samstag war ich mit Slava und noch einem Kumpel in Frankfurt auf der Erotikmesse. (Folgende Bilder)
Danach sind wir nach Wiesbaden ins Casino wo wir aber wieder raus gegangen sind weil wir bemerkt haben das wir kein Geld mehr haben zum Spielen. (Erotikmesse-Eintritt 25€)
Naja hier sind dann mal die Bilder!

Natürlich schreib ich jetzt öffters

2 Kommentare 23.5.07 10:44, kommentieren

Linkin Park Album naja....





Wer sowas erwartet muss ich leider enttäuschen. Linkin Park haben die Musik-Richtung geändert. Es ist zwar nicht wie die letzten Alben aber trotzdem find ich echt klasse! Hab erste Lieder im Internet mal rein gehört.

9.5.07 14:55, kommentieren

I WIN BY YOUFM

Am Sonntag bei Sebastians Chartshow 10Musik Downloads gewonnen!!!

6.5.07 22:55, kommentieren

Schatten der nacht aufgepasst

Nun ist es wieder soweit.
Ich beginne wieder mit Online Gaming und habe sogar meinen eigenen Clan gegründet. Das spielen ist völlig kostenlos und macht sogar Spaß.
Mein Clan heißt: Shadows-in-Sunshine [-SiS-]

Monstergames

30.4.07 23:58, kommentieren

So....

... nun sind es nur noch 11 Tage bis zur schwersten Prüfung in meinem bisherrigen Leben.
Meine Abschlussprüfung steht bevor und ich bin seit Wochen am lernen. Wird aber auch endlich mal zeit. Und ausserdem arbeite ich zur Probe gleich am 12. im Schloßkeller. Ich hoffe ja das ich die Stelle bekomme. Nun geh ich mal schlafen!

1 Kommentar 30.4.07 23:53, kommentieren

Waldgeist wir kommen!

Also Marian wir fahren am Donnerstag zum Waldgeist. Hab eben angerufen und einen Tisch reserviert. Hier hast du auch mal meine handynummer: 01746817778

Falls du fragen hast!
Achso wegen Dienstag muss ich nochmal nachfragen. Schreibs dann hier rein.


Also marian wir haben morgen keine Schule! Also bis Donnerstag!

1 Kommentar 16.4.07 14:02, kommentieren

So es geht ...

WEITER!
Setz mich jetzt mal wieder hin und mach was an meiner Page. Also viel spaß beim glotzen.

1 Kommentar 29.1.07 15:54, kommentieren