Archiv

NEU NEU NEU

Servus nach längerem Nichts schreiben kommt heute wiedermal was neues hinzu. Als erstes gebe ich bekannt das ich keinen "Liebeskummer" in dem Sinne mehr habe =)! Dann kommt heute eine Lustig beschäftigung hinzu. Der "Fun Picture" Bereich wird bearbeitet und möglicherweise heute noch ausgestellt. Ansonsten ist morgen Muttertag und mal sehen was meine Mutter sagt über mein Geschenk. Also dann erstmal an die arbeit!

13.5.06 12:45, kommentieren

NOW!

Now is all better and Bigger. Because we are from Burger Kin..
Ne aber ab sofort gibt es Großere Bilder, Videos (by me) und Musik.
Habt ihr einen Wunsch den ihr gerne mal Hören würdet? Schreibt ihn einfach mal ins Gästebuch und vielleicht gibt es ja sogar das Musikvideo dazu. Have Fun!



Music Video Codes
| Myspace Layouts

16.5.06 12:20, kommentieren

Gähn ....

Boah ich sag euch mir gehts im moment so richtig schlecht. Wollte eigentlich um 2 bei jemandem sein der mir sehr sehr wichtig ist aber ich bin voll eingepennt. Ich hab so ein schlechtes Gewissen.
Und heute muss ich auch noch nach Gießen und mir Schuhe kaufen für die Hochzeit von mein Bruder. *kein bock*
Darüber hinaus sind mir gestern auch 10mal die Bullen übern Weg gefahren. Entweder kamen sie von hinten, von vorne, standen am Straßenrand oder haben grade Kontrolle gemacht und ich bin überall gut weg gekommen. Dann war ich gestern noch in der Fahrschule
(B-Themen)!
So und jetzt hör ich noch Musik bis ich in einer viertel stunde los fahre. Bis dann

19.5.06 13:54, kommentieren

schlechte nächte und volle Kinos

Es ist zwar bereits der 21. Mai aber ich schreib mal was über die letzten zwei tage. Am Freitag war ich ja Schuhe kaufen. Haben mich 145€ gekostet. Naja das war schon hart. Aber egal ...
Später am Tag hab ich mich mit meiner sehr wichtigen Person und ihrer Freundin (Maxis Freundin) getroffen =)
War dann ein schöner Nachmittag. Am Abend dann kam Max noch hinzu, bzw. er ist bei uns hinzugekommen. (Achso nicht zu vergessen das ich fast einen Herz anfall hatte weil die Bullen bei der Stadthalle vorbeigefahren sind und ich die Nancy fahren lassen hab.
Egal andere Geschichte. Wir sind dann alle vier hoch zu Burg. Nancy und ich auf meinem Roller und Max und Bini mit seinem "P.o.r.n.o" Escort (erläutere ich noch).
Oben bei der Burg sind wir auf den Turm und saßen ein bisschen oben rum und haben der Sonne zugesehen wie sie untergeht.
Danach hab ich die Nancy nochmal mit meinem Roller fahren lassen und sind dann auf den ... wo wir uns hingesetzt haben.
Später wurden auch ein paar Tränen vergossen und daraufhin fing es auch an zu regnen. Max hat dann sein auto geholt und wir chillten (lagen) dann bisschen im Auto rum. Dann haben wir die beiden heimgefahren (nancy und bini) und sind dann zu mir. Bei mir angekommen erstmal 2 X² geholt und bisschen XBOX gezockt. Um halb 2 sind wir dann wieder nach Staufenberg gefahren und haben die beiden wieder abgeholt. Sind dann erstmal zu einem stillen spätzchen gefahren. Die Stunden vergingen und dann mussten die beiden auch schon gehen. Naja und da der Max zu faul war heimzufahren haben wir im Auto gepennt. Alles ja net so schlimm nur war das fenster offen und dadurch anchher extrem KALT. so gegen 6 bin ich dann heim ins heimische Bett.

1 Kommentar 21.5.06 01:35, kommentieren

schlechte nächte und volle Kinos2

12.45Uhr Daubringen (Keller Telefon)

Wisst ihr da wacht man auf dreht sich grade nochmal um und da klingelt das Telefon. Max hat angerufen es ging um sein Moped wo wir hinfahren wollten. Naja 20min später stand er dann schon vor der Tür. Sind dann erstmal hoch zum ... und da hab ich meinen Roller geholt. Dann sind wir zu ihm und dann mit dem Matze richtung Lich gefahren. Angekommen haben wir dann das Moped mal angesehen. Ich sag euch dickes ding. *Tschüsch*
Eine Suzuki rf600r


Dann sind wir noch zum Historienmarkt in Lich, haben da ein paar X² getrunken und dann noch Langos gegessen. Dann gings wieder heimzugs.
Eigentlich wollten wir dann am Abend ins Kino (Der DaVinci Code)
aber das Kino war vollkommen ausverkauft. So ein mist aber auch!
Naja dann wieder heim und erst American Pie gesehen und dann so ein scheiß geiler Film mit Jay und Silent Bob.
So und nun sitz ich hier und schreib mal nieder alles was ich so erlebe. Da fällt mir ein ich sollte mal meine Rechtschreibung üben.
So das wars wenn ich irgendwas zu melden habe schreib ich es.
Tschö mit ö! =)

21.5.06 01:46, kommentieren

Geschafft!

Hab heute Fahrschule gehabt und B2 abgeschlossen!
Von nun an muss ich nurnoch Fahrstunden nehmen!
Morgen fahr ich schon wieder und dann jede woche einmal, hab ja noch zeit.
Ende September!
Aber egal =)

23.5.06 20:36, kommentieren

Puuuhhhh

23.32Uhr

Puhhh mensch ich sag euch ich hatte grade einen schreck!
Beno und ich waren beim Schmuck in Staufenberg und haben grade unser Bier leer getrunken als so ein Typ meinte. Hier .... (name von so einem typen) guck mal nach deinem Roller die Bullen.
Beno und ich nur "what" und nurnoch Blaulicht gesehen.
Ich Helm und jacke geschnappt und gleich treppe runter und erstmal gekuckt. Noch keine Bullen zu sehen. Ich renn zu meinem Roller werf alles nurnoch ins Helmfach und starte meinen Roller.
Beno hinterher!
Erst wollten wir richtung Turmuhr fahren sind aber dann hinten durchs Feld abgezischt.
*Herzklopfen*
Wir beide hatten so einen verdammten Schiss in dem moment, weil ich erst heute meine Papiere weg gebracht habe und Beno nurnoch paar wochen probezeit beim Motorrad hat.

Naja erstmal Dennis angesprochen ob er irgendwas mitbekommen hat, da er ja da oben in der Straße wohnt. Er erlöste mich aber von meinem Adrealin. Er hat die Feuerwehrsirene gehört. Also doch keine Bullen. Puuuuhhhh!!!!
Also ende gut alles gut! P.s. Sie kriegen uns noch irgendwann. *heul* =)

23.5.06 23:38, kommentieren