Archiv

no-Theme

3.6.06 16:41, kommentieren

Steve bei TV Total!!!

UHHHHH STEVE war gestern bei TV-Total!!
Und wenn er hinten gehockt hat dann hab ich ihn sogar gesehen.
Tja darüberhinaus auch aufgenommen!

Was gibts noch zu sagen? Ich hab Zeugnis Noten gesacht bekommen.

Kuhle:2
Zandt:1
KolmZiomba:3

Nachspeisen: 1-
Zwischenspeisen:3
Kalt-Warmes-Büfett:1
Politik:3
Deutsch:2

Naja geht ja!

Achso ansonsten ist zu sagen das ich nun total "FREI" bin.
War ich zwar schon vorher bin aber jetzt bereit für eine neue Liebe!
Also alle die zwischen 16 und 17 sind und aus der nähe von Staufenberg (Gießen) kommen melden !
!Scherz!

1 Kommentar 9.6.06 14:47, kommentieren

Vergangene Tage!

DONNERSTAG AUF FREITAG:

Tja soll ich gleich das Highlight sagen? Bin mit Bini im Schlafsack durch Staufenberg gelaufen!
Also am Freitag hatte die Lilly gebrutstag (eigentlich Samstag). Aber wir haben rein gefeiert.
Bin so gegen 10 gekommen und dann haben im Garten gehockt.
hab dann doch tatsächlich auch den Matze wiedergesehen. Der kleine hobbykoch der bei mir an der arbeit praktikum gemacht hat. Dann war noch der Naz(i) Flo da und noch andere.
Björn, Bini und ich haben dann die Nacht durchgemacht wärend alle anderen ins bett gegangen sind. Gegen 5uhr rum (bier war schon ne zeit lang aus) sind wir 3 dann zur tankstelle gelaufen. Bini und ich im Schlafsack eingewickelt. Der kassierer hat nur komisch gekuckt. EGAL!
Als wir dann wieder beim Haus waren und Flo´s (Nazimucke) immernoch lief haben wir ihn dann geweckt. Um kurz vor 6 sind Bini und ich (immernoch im Schlafsack) zum Max gelaufen und haben den geweckt. Immerhin musste er an die arbeit. Naja nachdem er uns dann weg geschickt hat sind wir auf der Suche nach Essen zum Bäcker gelaufen. Pünktlich um 6 wo er aufgemacht hat. Scheiße nur wenn man garkein Geld dabei hat. Bini hat dann meine 60cent bekommen damit sie ein Schokobrötchen essen konnte. Dann wieder zur Lilly und da dann kurz ne bestellung aufgenommen wer was vom Bäcker will. Flo wollte zwei "Penise", Björn ein Käsebrötchen und Bini 2 Schokobrötchen.
Bin dann mit dem Roller schnell hochgefahren.
Gegen kurz vor 8 bin ich dann heim und hab gepennt.
Bis 12uhr! Dann wurd ich geweckt wegen "ESSEN"!

FREITAG:

Nachdem ich aufgewacht bin und was gegessen habe hab ich mich später mit Bini,Max,ichi und Nancy getroffen für´s Kino!
Wir waren in "The Da Vinci Code: Sakrileg"!
Der Film war echt gut. Kein Action aber Spannung war vorhanden. Sonst ist nichts groß vorgefallen ausser das wir noch beim MC´es waren.

SAMSTAG:

Was soll ich zu diesem Tag sagen. Ich bin spät aufgestanden hab dann für Nancy kleine Geburtstagsfeier eingekauft. Was ja eher ein normales Grillen war.
Naja der Tag fing gut an und endete wiedermal damit das Nancy wiedermal stress mit ihrem ach so tollem Freund Tom hatte.
Naja wir sind halt nach Treis gefahren zur Grillhütte. Dort haben wir dann gegrillt und etwas getrunken. Babalu usw.
Bini und Nancy mussten dann schon um 10 daheim sein. Aber sie durften nochmal raus. Sind dann zur Burg gefahren weil ich hatte ja noch ne Überraschung dabei. Feuerwerk!
Haben die dann hochgejagt. Eigentlich ein schöner abend /tag aber da musste ja wieder einer Stress schieben. Ende der Geschicht. Wenn man irgendwas mit jemanden ungestört machen will dann sollte man die handy´s zuhause lassen und mit dem Auto einfach so weit wie möglich weg fahren.
So das Wars

2 Kommentare 18.6.06 15:21, kommentieren

For You

Das Lied geht an eine besonder Person

19.6.06 16:20, kommentieren

Uhhh neuerungen!

Also als Erstes möchte ich berichten das wir nun auch Musikvideos haben! YEAH!!! Ansonsten möchte ich meine neue Frisur Präsentieren und meinen neuen Modeschmuck!

22.6.06 15:10, kommentieren

Lauf Schlampe LAUF!!!!!!!

VORSICHT LEUTE DA HAT HEUTE JEMAND SEINEN FÜHRERSCHEIN BEKOMMEN UND ZWAR FÜR SEIN MOPED!

23.6.06 14:33, kommentieren

Freitag 23.06

Mhh was gibts über den Tag zu sagen? Ich hab bis halb 2 geschlafen. Dann hat mich Bini geweckt. Nein nicht wie ihr denkt!
Sie hat mich nur wiedermal angerufen (stört mich ja nicht)!
(an Bini: Kannst mich immer anrufen ich freu mich)
Jo dann bin ich nach Gießen Shoppen und dann ins Kino!
In den Film= Alibi-Ihr kleines schmutziges geheimnis ist bei uns sicher


Jo dann war eigentlich nichts mehr, ausser das was im Kino abging =) *gggg*!

1 Kommentar 24.6.06 01:43, kommentieren