Archiv

8.30 BKA Zimmerdurchsuchung

So Leute jetzt sag ich euch mal was das beschissenste ist was einem passieren kann.
Letzten Donnerstag musst ich arbeiten. Alles ja kein Problem ich geh ja gern Arbeiten ""! Aber an dem morgen is etwas passiert was jedem den tag vermiesen kann. OHNE SCHEIß!!!
Wie immer hat mein Vater mich um halb 9 geweckt nur dieses mal meinte er ich solle mich anziehen. ????
Ich hab nur gefragt "Warum?!" und da hat er dann gesagt das die Polizei hier steht. Ich weis net ob ich es wirklich gesagt hab aber ich glaube ich sagte "verarsch mich"
ich hatte 2 Gedanken!
SCHEIßE wo haben die mich mit meinem Roller fahren sehen und mein zweiter Gedanke war
SCHEIßE MEIN RECHNER!!!!
Da kamen sie auch schon rein. Ich hatte grade meine Hose angezogen da kamen schon zwei Polizistinnen rein und gingen grade aus auf meinen rechner zu.

5 Kommentare 5.8.06 00:19, kommentieren

So ich meld mich mal wieder!

Heyhey na ihr!
Ich meld mich mal aus der Dunkelheit zu euch um euch zu sagen das ich noch lebe und das es mir gut geht. Wie einige von euch wissen feier ich meinen geburtstag am 26.09 auf 27.09.!
Für Leute die nicht wissen was das für ein Tag is.
Es geht von Dienstag auf Mittwoch. Da können wir Köche uns am besten Frei nehmen. Ansonsten gibts nichts zu sagen ausser das ich wieder Schwarz Trage. =) Also bye
Hier noch ein Bildchen!

6 Kommentare 22.8.06 23:11, kommentieren

1. Tag mit dem glück meines Lebens

Heute bin ich den ersten tag (offizielle) mit dem Besten zusammen was mir passieren konnte. Ich Liebe sie einfach über alles und wir haben schon viel zusammen gemacht.
Ich mein jetzt nicht das was ihr denkt sonder was ganz anderes.
Der 28.08 ist für mich jetzt ein sehr ereignisreicher tag.

Heute hab ich angefangen zu Leben =)


noch so nebenbei: Morgen fängt wieder die Schule an =(
Mhhhh.... kein bock so früh aufzustehen.
Blub....
Naja geht auch rum!

3 Kommentare 28.8.06 22:50, kommentieren