Samstag war Erotikmesser

Hi leutz ich erzähl mal wieder was aus meinem kleinem Leben mit all meinen Freunden. Am Samstag war ich mit Slava und noch einem Kumpel in Frankfurt auf der Erotikmesse. (Folgende Bilder)
Danach sind wir nach Wiesbaden ins Casino wo wir aber wieder raus gegangen sind weil wir bemerkt haben das wir kein Geld mehr haben zum Spielen. (Erotikmesse-Eintritt 25€)
Naja hier sind dann mal die Bilder!

Natürlich schreib ich jetzt öffters

23.5.07 10:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nancy / Website (26.5.07 17:56)
Hey Basti!
Zu dem Bildern fällt mir ja echt nicht mehr viel ein.Wäre ich an der Stelle von deiner freundin würde ich dich Killen!!xD
Aber naja hoffe du hattest Spass...
PS:Ich war nicht auf dem Apfenwein fest
Bis denne hdl nancy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen