Das Schwarze Buch!

So Leute ich hab ein Buch, NEIN es ist kein normales Buch es ist ein Schwarzes Buch. Wenn ihr jetzt denkt "na und" oder "mir doch egal" dann ist das euer recht aber für mich ist es DAS "Schwarze Buch"!
Ich werde da alles aufschreiben was mir in den sinn kommt oder wo ich denke das ist für mich Intressant. Ich werde über so manchen von euch schreiben. Aber wenn ich jetzt denkt "HE? Wie der schreibt was über mich das will ich wissen". NIEMALS lass ich euch lesen was ich schreibe. Und nein es ist kein Tagebuch. Ausserdem glaubt mir wenn ich euch sage das ihr mich für Verrückt erklärt wenn ihr das gelesen habt.Ein Bild vom Buch folgt.

Hab euch lieb! BYE

15.6.07 00:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nancy (4.8.07 18:57)
Muss ich nicht verstehen mit dem Buch oder?
Naja ist ja auch egal...
Ich konnte mich nicht melden weil ich nicht an den PC durfte
Ich bin gerade in Holland und hab Sonnenbrand...
Ja schade das ich mir deine Wohnung aus dummen gruenden nicht angucken kann.Das buch kriegst du wenn es fertig ist!versprochen.Wenn du mal alleine zuahuse bist dann meld dich auf meinem handy und ich ruf dich dann mal an...Gibt viel was ich dir so zu erzahlen habe...
Meld e dich bitte ma wenn du Zeit hast kussi hdgggsmdl PS Hab ja seid 2 monaten wieder einen Freund gut ne? blubb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen